Steinbock
Freundlicher Barkeeper mit Bart am Zapfhahn

Text & Video-Content in deinem Stil
für Social Media und Websites ツ

Postbares. Storytelling Content.
So ticken wir ツ

"Content muss keine Preise gewinnen. Er muss funktionieren. Für deine Nutzer - und damit für dich. Er muss nützlich und unterhaltsam sein. Er darf dich nicht arm machen."

- Timo Reischl ツ -

Zwei Köpfe - gleiche Sprache?
Willst Du ...

  • in Social Media / auf deiner Website regelmäßig hochwertige emotionale Touchpoints mit deiner Marke - deinem Produkt - deinem Ding schaffen?

  • aufmerksamkeitsstarke Nutzer-Momente erzeugen, an denen deine Follower und Leads länger als 1,7 Sekunden hängen bleiben?

  • ein Like und einen Klick innerhalb der 3 Sekunden Entscheidungszeit erreichen?

  • Inhalte und Botschaften deines Unternehmens - deiner Personal Brand wirkungsvoll transportieren?

  • aus Nutzern Kunden machen?

  • dabei nicht arm werden, sondern Geld sparen?

Postbares liefert deinen Content.
Text und Bewegtbild.
Videos ab 29 € ツ

#Videoquotes #Productvideos #Websites #Sketchanimation #Logoanimation #Brandvideos #Dokus #Reportagen #Videointerviews #Sprüche #Zitate #Memes #Blogs #more

Instagram
Facebook
Twitter

YouTube
Vimeo
Dailymotion

Pinterest
Websites
Plattformen

ツ Beispiele für postbaren Content
findest du in meinen Instagram Highlights
und auf YouTube. Symbole klicken & folgen
Postbares auf Instagram @timoreischl

Vergleiche mein Angebot

Dein Contentstuff kommt von mir - bekommst du auch, was du dir vorstellst? Magst du, was du kriegst? Kaufst du deinen Content günstig ein? Ist er im Einsatz gut planbar? Unterstützt er deine Business-Ziele?

Lass uns herausfinden, ob wir matchen. 

Lass uns einfach
mal reden

Ich bestätige die Datenschutzhinweise. Postbares darf sich mit mir in Verbindung setzen.

Postbares liefert postbare Videos, Texte & more. Deine Vorteile

Zeit & Geld sparen

Qualität bekommen

Effektiver Content

Flexibler Einsatz

Fußnoten

Normale Alltagssituationen produzieren gelegentlich erstaunliche Gedanken. Wir melden uns natürlich sofort bei dir (gleich nach dem Patentamt), wenn uns endlich der Fluxkompensator eingefallen ist oder wie man ein Hoverboard baut. Bis dahin freuen wir uns über den Bewegtbildaufzeichner, immer wenn uns kleine Ideen über Motivation & Co in den Sinn kommen.
Donkey is King
Wusstest du, dass Teilnehmer von Bonusprogrammen manchmal nicht viel mehr sind als frisch geangelte Fische? Oder erfolgreich zum Laufen gebrachte Esel? Der gängige Lieblingssatz in vielen Entscheidungsrunden über Prämienprogramme ist jedenfalls denkwürdig.

Eine kleine Grüblerei auf Wookie, unserer Thinkcouch über die Wertesysteme, die manchmal eventuell hinter dem großartigen Bonus liegen.
Gamer
Roman Rackwitz ist ein Kämpfer für die richtige Sache. Die kollektive Psyche der deutschen Unternehmer muss es endlich begreifen:  klassische Belohnung mit Prämien ist Geschichte seit Hippster, Millennials und Digital Natives den Mainstream bestimmen. Gamification rules!

Kurz vor dem Gamification Day 2018 haben wir uns gefragt, warum wir immer noch an jeder Tanke nach der Payback Karte gefragt werden, und den Mann besucht, ohne den Gamification in Deutschland vermutlich noch für ein neues Konsolenspiel gehalten würde.

Blogbeispiele

Hirnfutter zum Thema Menschen & Motivation für dich. Lichteinfall und Blickwinkel sind bei jedem Happen anders justiert.
von Timo Reischl 19 März, 2019
Unter Managern in Süddeutschland macht eine neue Selbsterfahrungsmethode die Runde. Die CoCo Methode wird als Geheimtipp gehandelt, um die Ursachen suboptimaler Ergebnisse und schädlicher Entscheidungen zu beseitigen. Vor allem weibliche Führungskräfte berichten von spektakulären Resultaten der CoCo Sessions, die im ländlichen Süden von Augsburg stattfinden. Talent Rewards war bei einer Session dabei.
von Timo Reischl 29 Aug., 2018
Vor gut 10 Jahren fing ein neues Motivationskonzept an, den Kampf gegen Belohnungen mit Gutscheinen und Prämien für Konsum und gute Arbeit aufzunehmen: Bei Gamification wird ebenfalls belohnt. Aber anders. Auf Roman Rackwitz Risiko-Missionskarte steht der Auftrag: Erobere Deutschland, etabliere Gamification. Er hat ihn angenommen. Das Video-Interview mit Roman Rackwitz.
von Timo Reischl 27 Aug., 2018
Seit der § 37b vor 11 Jahren in das EStG eingefügt wurde, blüht die Incentivebranche. Seitdem können Unternehmen die Steuer bei Sachzuwendungen mit pauschal 30% übernehmen. Der Empfänger der Prämie wird entlastet. Urteile in diesem Jahr schränken diese Praxis jedoch jetzt ein. Das könnte unbequeme Folgen für Unternehmen und die Branche haben.
Show More
Share by: